Weihnachtsbasare der Freiwilligen Feuerwehr Wendessen


Start einer neuen Tradition?

Samstag, der 02.12.2017

Am 02.12. veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr zum ersten mal einen Weihnachtsbasar.

In der Zeit von 14:30 bis 18:00 Uhr laden wir euch herzlich ein.

Während eine Großen Auswahl an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl sorgt, kann man sich an Feuertonnen gemütlich wärmen.

 

Aber auch der Verkauf von selbst gebastelter Weihnachtsdekoration oder selbst gekochter Marmelade möchte hier erwähnt sein. 

 

Damit niemandem langweilig wird, bietet die Jugendfeuerwehr einen freien Basteltisch an, wo jung und alt herzlich eingeladen sind, mit uns zu basteln. 

 

Aber auch weihnachtliche Musik darf nicht fehlen.

 

Und es gibt noch viele weitere Aktionen für unsere Besucher. Wie zum Beispiel das Ponyreiten, wenn es das Wetter zulässt.

 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns besucht und mit uns die Weihnachtszeit einläutet. 

Unsere Marmelade

Jugendfeuerwehrweihnachtswichtelwerkstatt

Wir waren fleißig...

 

während der letzten Dienste haben wir nicht nur Marmelade gekocht, sondern auch eine menge schöner Sachen gebastelt, welche auf dem Weihnachtsbasar am 02.12.2017 zum Verkauf ausgestellt werden.

Neben den hier zu sehenden Teelichtern haben wir auch ca. 60 Rocher-Engel gebastelt.